Störung - Entschuldigung

  • Kategorie: INFOS
  • Veröffentlicht: Dienstag, 19. April 2016 20:53
  • Geschrieben von Uwe Kullnick
  • Zugriffe: 1144
  • 19 Apr

Liebe Hörer, 

leider ist unser Literatur Radio Bayern technisch gestört. 

Seit dem Wochenende, als Wartungsarbeiten durchgeführt wurden hat der Plattformbetreiber es nicht geschafft, das Bürgerradio und damit unser Literatur Radio Bayern wieder störungsfrei online zu stellen. 

Auch die Angabe die Verbindung wäre eine unsichere Verbindung ist falsch. Eine simple Störungsanzeige wäre angebracht gewesen oder "under construction" 

Das Literatur Radio Bayern war zu keinem Zeitpunkt eine unsichere Seite. 

Wir sind bemüht, dass wir bald wieder online sind, es liegt jedoch in den Händen des blm.de uns dabei zu unterstützen. 

Mit bedauern und schönen Grüßen, Ihr

Dr. Uwe Kullnick

Herausgeber des Literatur Radio Bayern - Kanal FDA